Senior Internal Auditor (m/w)

OXEA GmbH

Oberhausen

Handel

Oberhausen

Otto-Roelen-Str. 3

oxea-chemicals.com

Senior Internal Auditor (m/w) OXEA GmbH Oberhausen Vorbereitung und Durchführung von Revisionsprüfungen im In- und Ausland • Prozess­optimierungen, Risk Management Reviews und Financial Reviews.

Mit Der Faszination Des Rennens Haben Wir Nichts Zu Tun Obwohl - In Den Treibstoffen Der Rennwagen Den Farbigen Karosserielacken Oder In Vielen Kunststoffteilen Sind Oft Auch -produkte Enthalten Genau So Wie In ölen Von Flugzeugturbinen Medizinischen Infusionsschläuchen Kunststofffolien Für Sicherheitsglas Oder Auch In Lippenstiften Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Von Oxo-produkten Und Hat Den Höchsten Kommerziellen Marktanteil Wirtschaftlich Solide Und Auf Wachstumskurs Mit Grünem Gewissen Und Bewusstsein Für Eine Wertekultur Mit über 1400 Mitarbeitern Bieten Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien - Und Damit Eine Enorme Aufgabenvielfalt Die Sie Fachlich Herausfordert Und Persönlich Weiterbringt Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Senior Internal Auditor (m/w) Für Unseren Standort Oberhausen Ihre Perspektive: Vorbereitung Und Durchführung Von Revisionsprüfungen Im In- Und Ausland Prozess­optimierungen Risk Management Reviews Und Financial Reviews Beratung Der Fachbereiche Zu Prozess­frage­stellungen Insbesondere Im Hinblick Auf Angemessenheit Und Wirksamkeit Des Internen Kontrollsystems Identifi­kation Und Bewertung Der Risikofelder Sowie Steuerungs­prozesse Des Geprüften Bereichs Erarbeitung Von Prüfungsberichten Und Handlungsempfehlungen Zur Verbesserung Der Festgestellten Situation Verfolgung Der Maßnahmenumsetzung Aus Revisionsfeststellungen Und Deren Wirksamkeitskontrolle Mitarbeit Bei Projekten Zur Weiterentwicklung Des Internen Kontrollsystems Unter­stützung Bei Sonder- Und Beratungsprojekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts­wissenschaften Des Wirtschafts­ingenieur­wesens Oder Der Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Internal Audit Einer Steuerberatungs- Oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Kenntnisse In Iks-beratung Führungs- Und Steuerungsprozessen Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap Und Microsoft Sharepoint Kenntnisse Im Bereich Der Internationalen Rechnungslegung Nach Ifrs Sowie Us Gaap Sehr Gute Englischkenntnisse Analytische Und Strukturierte Arbeits­weise Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Dienstleistungsorientierung Bereitschaft Zum Abschluss Des Fachexamens "certified Internal Auditor" Als 1-jähriger Berufsbegleitender Fernlehrgang (auf Englisch) Inter­nationale Reisebereitschaft Wir Suchen Den Kontakt Zu Menschen Die Eigen­verantwortlich Handeln Sich Als Teamplayer Verstehen Und Ein Respektvolles Miteinander Schätzen Haben Wir Sie Neugierig Auf Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Online Unter Bewerbung@-chemicalscom Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Möglichen Starttermin Mehr Informationen Finden Sie Hier: Www-chemicalscom/karriere Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Projektmanager Betriebswirt Wirtschaftsprüfer Certified Public Accountant Wirtschaftsprüfung Senior Internal Auditor (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Von Revisionsprüfungen Im In- Und Ausland • Prozess­optimierungen Risk Management Reviews Und Financial Reviews Oberhausen

Controller (m/w)
   OXEA GmbH (deutschlandweit)

SAP Application Manager (m/w)
   OXEA GmbH (deutschlandweit)

SAP Application Manager (m/w)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Kundenberater (w/m/d) für unsere Geschäftsstelle Lübbenau-Neustadt
   Sparkasse Niederlausitz (Lübbenau/Spreewald)

Bautechniker / Bauzeichner (w/m/d) Ausschreibung und Vergabe
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)